Referenzen

Sie profitieren unmittelbar von der fachlichen Kompetenz und der langjährigen
Erfahrung unserer Trainer. Es versteht sich von selbst, dass unsere Trainer
methodisch-didaktisch ausgebildet sind. Ergänzend verfügen alle Trainer über eine
Ausbildung in den Bereichen der zielgruppenorientierten Visualisierung,
Präsentationstechniken sowie Kommunikation. Kompetenzen, die über interne und
externe Weiterbildung beständig vertieft und erweitert werden.


Generell verstehen wir uns als lernende Organisation. Regelmäßige Qualitätschecks unserer Seminarveranstaltungen bzw. der Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Trainern und Projektverantwortlichen ermöglichen einen systematischen Aufbau unseres Know-hows. Ein Erfahrungsschatz, der Ihnen in jeder Trainingsmaßnahme zu Gute kommt. Das "Quäntchen" Wissen mehr, das auch hier den Unterschied macht.

Was Kunden über uns sagen....

 „Rosemond Training“ ein sehr zuverlässiger Partner der für unsere Mitarbeiter die internen Seminare durchführt. Die hohe Praxisorientierung, die Fachkompetenz der Trainer und die Teilnahmeaktivierung wird in den Feedbacks sehr positiv hervorgehoben.
 
 „Rosemond Training“ zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Professionalität aus. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass wir je nach Bedarf unterschiedliche Formate angeboten bekommen und die Inhalte passgenau auf uns als Kunden zugeschnitten werden.

Was Seminarteilnehmer sagen....

„Intessantes Seminar, werde ich gerne weiterempfehlen“

 

„Es wurden alle Fragen mit großer Geduld, und vielen Beispielen erklärt“


„Auf alle Fragen detailliert eingegangen“


„Bei mir wurden alle Wünsche berücksichtigt, ich bin sehr motiviert das gelernte umzusetzen“


„Individuelle Betreuung, es wurde alle meine spezielle Fragen behandelt“


„Es war toll, dass ich die einzige Teilnehmerin war, somit konnten alle meine Fragen beantwortet werden“


„Sehr gutes und angenehmes Seminar, ich werde auf jeden Fall meinen Kollegen diesen Kurs weiterempfehlen“


„Der Trainer ist sehr individuell auf meine Fragen/Wünsche eingegangen, beste Erklärung und sehr anschaulich“


„Super auf unsere speziellen Bedürfnisse wurde individuell eingegangen“


„Das Seminar war sehr interessant, sehr gute Dozentin, daher haben wir nichts vermisst“


„Die Übungsaufgaben waren sehr lehrreich die Anwendungen umzusetzen“


„Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kombination aus Erklärung und Übung optimal waren“


„Der Trainer ist auf jeden einzelnen individuell eingegangen“


„Die Atmosphäre war wunderbar.., wir haben sehr viel neues gelernt“


„Viel Inhalt in kurzer Zeit, aber verständlich gezeigt, gute Basis ...“


„Sehr gute Visualisierung anhand von Plakaten und Beispielen“

weitere Referenzen auf Anfrage....

Hier finden Sie uns

Rosemond
Training & Consulting

 

Paul-Klee-Str. 9

52531 Übach-Palenberg

 

Hanauer Landstraße 291B
60314 Frankfurt

Kontakt

NEUE RUFNUMMER

rufen Sie einfach an unter:

+49 800-000 5755

+49 2451- 9111 790

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

in English

here you can choose your language

Druckversion | Sitemap
© Rosemond Training & Consulting

Anrufen