Referenzen

Sie profitieren unmittelbar von der fachlichen Kompetenz und der langjährigen
Erfahrung unserer Trainer. Es versteht sich von selbst, dass unsere Trainer
methodisch-didaktisch ausgebildet sind. Ergänzend verfügen alle Trainer über eine
Ausbildung in den Bereichen der zielgruppenorientierten Visualisierung,
Präsentationstechniken sowie Kommunikation. Kompetenzen, die über interne und
externe Weiterbildung beständig vertieft und erweitert werden.


Generell verstehen wir uns als lernende Organisation. Regelmäßige Qualitätschecks unserer Seminarveranstaltungen bzw. der Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Trainern und Projektverantwortlichen ermöglichen einen systematischen Aufbau unseres Know-hows. Ein Erfahrungsschatz, der Ihnen in jeder Trainingsmaßnahme zu Gute kommt. Das "Quäntchen" Wissen mehr, das auch hier den Unterschied macht.

Was Kunden über uns sagen....

Seit 2002 ist „Rosemond Training“ ein sehr zuverlässiger Partner der Thomas Cook AG, der für unsere Mitarbeiter die internen IT-Seminare durchführt. Dabei wird eine Bandbreite an Themen abgedeckt, insbesondere alle Anwendungen rund um MS Office und Adobe. Die hohe Praxisorientierung, die Fachkompetenz der (schon langjährig) eingesetzten Trainer und die Teilnahmeaktivierung wird in den Feedbacks sehr positiv hervorgehoben.
 
Auch in der Koordination mit dem Backoffice zeichnet sich Rosemond Training durch eine hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Professionalität aus. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass wir je nach Bedarf unterschiedliche Formate angeboten bekommen und die Inhalte passgenau auf uns als Kunden zugeschnitten werden – egal, ob es sich um einzelne Trainings handelt oder der Umstieg auf andere MS Office Versionen im ganzen Unternehmen.

 

Nicht umsonst arbeiten wir schon so lange gern mit Rosemond Training zusammen und wollen diese auch sehr gerne weiter tun.

Was Seminarteilnehmer sagen....

„Es wurden alle Fragen mit großer Geduld, und vielen Beispielen erklärt“


„Auf alle Fragen detailliert eingegangen“


„Bei mir wurden alle Wünsche berücksichtigt, ich bin sehr motiviert das gelernte umzusetzen“


„Individuelle Betreuung, es wurde alle meine spezielle Fragen behandelt“


„Es war toll, dass ich die einzige Teilnehmerin war, somit konnten alle meine Fragen beantwortet werden“


„Sehr gutes und angenehmes Seminar, ich werde auf jeden Fall meinen Kollegen diesen Kurs weiterempfehlen“


„Der Trainer ist sehr individuell auf meine Fragen/Wünsche eingegangen, beste Erklärung und sehr anschaulich“


„Super auf unsere speziellen Bedürfnisse wurde individuell eingegangen“


„Das Seminar war sehr interessant, sehr gute Dozentin, daher haben wir nichts vermisst“


„Die Übungsaufgaben waren sehr lehrreich die Anwendungen umzusetzen“


„Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kombination aus Erklärung und Übung optimal waren“


„Der Trainer ist auf jeden einzelnen individuell eingegangen“


„Die Atmosphäre war wunderbar.., wir haben sehr viel neues gelernt“


„Viel Inhalt in kurzer Zeit, aber verständlich gezeigt, gute Basis ...“


„Sehr gute Visualisierung anhand von Plakaten und Beispielen“

weitere Referenzen auf Anfrage....

Hier finden Sie uns

Rosemond
Training & Consulting

Hanauer Landstraße 291B
60314 Frankfurt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 69 - 40 56 49 46

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

in English

here you can choose your language

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rosemond Training & Consulting